CFC The trade fair construction agency

About us

Since our foundation in 1992, we have offered our clients customised solutions for participation in trade exhibitions. It is our aim to identify the uniqueness of each of our clients and to reflect this in an individual stand concept, which will allow full achievement of the planned exhibition targets.

Our philosophy

Our mission - customer authenticity

We offer our clients modern, individually-designed solutions. Our services are characterised by a high level of determination and professionalism. Each of our clients is unique. We translate this individuality into three-dimensional concepts.

Dynamics - the driving force

Everyday life is full of permanent change. This is our motivation, to then live out our creativity and flexibility. We constantly search for new solutions and continually refine our own standards of quality.
We are not single-handed. We cooperate with a vast array of partners from all areas. We are proud of the superior scope of services that we are thus able to offer.
We want to grow. This requires conviction and cost-effectiveness. Which brings us to another aspect of our mission – we want our performance to convince even more customers. Our lean structures and permanent optimisation of processes helps us to reach this target.

Perception - achievement through cooperation

Human contact can’t be standardised. As an independent mid-sized agency, we acknowledge the individuality of each person involved in a project and adapt to each new situation as required. We work pragmatically, and achieve an open rapport.
Team spirit is crucial for us, both within the company and outside. Straightforward cooperation between all the project partners releases the potential to achieve exceptional results.

Responsibility - with a view to the future

We emphasize the importance of sustainable use of natural resources and meet this challenge through the constant optimisation of processes, material use and logistics planning.
We recognise our responsibility to a fair partnership with our business associates. We require that subcontractors meet accepted social and environmental standards.

CFC Die Messebau Agentur

Über uns

Seit unserer Gründung 1992 bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Messebeteiligungen. Unser Ziel ist es, die Einzigartigkeit jedes unserer Kunden zu erkennen und in ein individuelles Standkonzept zu übersetzen, das dem gesetzten Messeziel uneingeschränkt gerecht wird.

Unsere Philosophie

Mission - Die Authentizität unserer Kunden

Wir bieten unseren Kunden zeitgemäße, individuell konzipierte Lösungen. Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Zielstrebigkeit und Professionalität aus. Jeder unserer Kunden ist einzigartig. Diese Individualität übersetzen wir in dreidimensionale Konzepte.

Dynamik - Die treibende Kraft

Unser Alltag ist geprägt von permanenter Veränderung. Das motiviert uns, denn wir dürfen Kreativität und Flexibilität ausleben. So suchen wir ständig nach neuen Lösungen und definieren unseren eigenen Anspruch an Qualität immer wieder neu.

Wir sind nicht allein. Das nutzen wir und arbeiten mit einer Vielzahl an Partnern aus allen erdenklichen Bereichen zusammen. Wir sind stolz auf die überdurchschnittliche Bandbreite an Leistungen, die wir gemeinsam anbieten können.

Wir wollen wachsen. Das erfordert Überzeugung und wirtschaftliches Handeln. Womit wir bei einem weiteren Aspekt unserer Mission wären: Wir möchten noch mehr Kunden von unserer Arbeitsweise überzeugen. Um unser Ziel zu erreichen, setzen wir auf schlanke Strukturen und permanente Optimierung aller Prozesse.

Selbstverständnis - Gemeinsam Neues schaffen

Menschliche Kontakte lassen sich nicht standardisieren. Als unabhängige Agentur von überschaubarer Größe zeichnet uns die Leidenschaft für den Messebau und die Individualität aller am Projekt beteiligten Personen aus. Das macht es leicht, uns auf jede Situation neu einzustellen. Wir handeln mit pragmatischer Vorgehensweise, Offenheit und Empathie.

Teamgeist ist für uns unabdingbar, auch über die Grenzen unseres Unternehmens hinaus. Denn erst durch das reibungslose Zusammenwirken aller Projektpartner nutzen wir das komplette Potenzial, überdurchschnittliche Ergebnisse zu erzielen.

Verantwortung - Zukunft mit Perspektive

Wir legen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Umwelt und Natur und stellen uns der Herausforderung durch ständige Optimierung von Abläufen, Materialeinsatz und Logistik.

Wir bekennen uns zu einem fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern. Von unseren Subunternehmern erwarten wir die Einhaltung verträglicher, sozialer Standards als Bedingung für die Zusammenarbeit.

Teamwork

Unser Alltag ist geprägt von permanenter Veränderung. Das motiviert uns, denn wir dürfen Kreativität und Flexibilität ausleben. So suchen wir ständig nach neuen Lösungen und definieren unseren eigenen Anspruch an Qualität immer wieder neu.

Wir sind nicht allein. Das nutzen wir und arbeiten mit einer Vielzahl an Partnern aus allen erdenklichen Bereichen zusammen. Wir nennen das die integrative Plattform – und sind stolz auf die überdurchschnittliche Bandbreite an Leistungen, die wir gemeinsam anbieten können.